Evelyne Hodel

Beraterin Privatkunden
Marktgasse 2
9500 Wil

Über mich

Das Label «selbst gemacht» verleiht meinen genähten Stücken eine ganz persönliche Note. Ich liebe es, Stoffe auszusuchen, Farben zu kombinieren und meine Overlock-Maschine surren zu hören. Nähen ist eine Leidenschaft, die mir Ruhe verleiht, mich meine Kreativität ausleben lässt und mich mit Freude erfüllt, wenn mein Gottimeitli meine Kreationen trägt. Bewegung hole ich mir beim Training, beim Schwimmen oder im Winter in den Bergen beim Ski- und Snowboardfahren. Nach einem Tag an der frischen Luft koche ich gerne etwas Gutes, wie zum Beispiel Lasagne, für meine Gäste.

Seit 2022 Beraterin Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Wil
2017 – 2021 Beraterin Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen
2016 – 2017 Kundenberaterin
Clientis Bank Toggenburg, Kirchberg
2013 – 2016 Assistentin Premium Banking
Migros Bank, Wil
2013 – 2016 Dipl. Bankwirtschafterin HF
AKAD, Zürich
2010 – 2013 Assistentin Premium Banking
Migros Bank, Zürich
2007 – 2010 Banklehre
Migros Bank, Zürich