Dominik Ullmann

Teamleiter Privatkunden
St. Leonhardstrasse 25
9001 St. Gallen

Über mich

Gemeinsam mit der Familie und mit Freunden zu grillieren, ist meine glühende Leidenschaft. Während der Grillsaison stehe ich gerne an unserem Feuerring und geniesse das ungezwungene Beisammensein unter freiem Himmel. Fokussierter geht es bei meinem Hobby, dem Schachspielen, zu und her. Vorauszudenken, die Strategie den Umständen anzupassen und gute Entscheidungen zu treffen, unterstützt mein Denken für die Kundin oder den Kunden. Wie unsere Bank habe auch ich ein grün-weisses Herz, das für den FC St.Gallen schlägt, den ich im kybunpark gerne ab und zu anfeuere.

Berufserfahrung

Seit 2023 Teamleiter Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen
2017 – 2023 Berater Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen
2016 – 2017 Assistent Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen
2013 – 2016 Berater Bedienung
St.Galler Kantonalbank AG, Herisau