Dominik Looser

Berater Gewerbekunden
St. Leonhardstrasse 25
9001 St. Gallen

Über mich

Unterwegs sein, um anzukommen – nicht in erster Linie am Ziel, sondern in der Erholung. Das Wandern im Alpstein mit meiner Partnerin oder Kollegen ist ein herrlicher Ausgleich zum Arbeitsalltag. Die Bergwelt fasziniert mich, weshalb ich gerne Bergläufe unternehme und meine Leistungsgrenzen auslote. Um den Kopf auszulüften, bin ich oft alleine in der Natur unterwegs und schätze deshalb die Trainings und das gesellige Beisammensein beim FC Herisau umso mehr. Für längere Zeit auf Reisen war ich in Neuseeland: kontrastreiche Landschaften, imponierende Tierwelt, unberührte Natur.

Berufserfahrung

Seit 2018 Berater Gewerbekunden
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen
Seit 2017 MAS Real Estate Management
Fachhochschule St.Gallen
2017 – 2018 Fachspezialist Firmenkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Heerbrugg
2015 – 2017 Assistent Firmenkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Heerbrugg
2010 – 2015 Master in Unternehmensführung
Universität St.Gallen