Dominik Brüschweiler

Leiter Private Banking
Marktgasse 2
9500 Wil

Über mich

Fussball verbindet! Dank des runden Leders verliere ich «alte» Schulkollegen nicht aus den Augen. Wir treffen uns wöchentlich, um dem Sport und der Gemütlichkeit zu frönen. Zusätzlich bin ich Aktivmitglied im STV Wil. Passiv verbindet Fussball sogar Generationen. So gehe ich gerne mit unserem Sohn und meinem Vater zu den Spielen des FCSG. Unser Sohn teilt auch meine frühere Leidenschaft zur Pfadi – eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung und gute Lebensschule. Mit meiner Frau und unseren zwei Kindern erhole ich mich gerne in den Schweizer Bergen oder an Badeorten am Mittelmeer. Dominik Brüschweiler.

Seit 2021 Leiter Private Banking
St.Galler Kantonalbank AG, Wil
2018 – 2021 Leiter Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Flawil
2008 – 2018 Leiter Intermediaries Switzerland
VP Bank (Schweiz) AG, Zürich
2001 – 2008 Berater Intermediaries
VP Bank (Schweiz) AG, Zürich
1997 – 2001 Sachbearbeiter Wertschriften
Thurgauer Kantonalbank, Weinfelden
1994 – 1997 Banklehre
Thurgauer Kantonalbank, Bischofszell
2013 CAS Leadership
2007 Certified International Investment Analyst, CIIA
2007 Finanzanalytiker & Vermögensverwalter mit eidg. Diplom
1997 Bankfachmann mit eidg. Fachausweis