Dario Giobbi

Berater Privatkunden
Bahnhofstrasse 11
9430 St. Margrethen

Über mich

Fahrtwind, Kurven und das Gefühl von Freiheit – meine Leidenschaft fürs Motorradfahren lebe ich vor allem im Hochsommer aus. Als ehemaliger Junioren-Fussballtrainer unterstütze ich gerne als Allrounder den FC St. Margrethen und feuere den FC St.Gallen im kybunpark an. Für kleinere Auszeiten begleite ich Familie und Freunde in die Berge, wo ich das gemütliche Beisammensein bei einem feinen Plättchen und einem Glas Wein geniesse. In den Ferien entdecke ich zusammen mit meiner Partnerin die Städte Europas oder entspanne in einem Wellnesshotel.

Berufserfahrung

Seit 2023 Berater Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, St. Margrethen
2022 – 2023 Senior-Assistent Private Banking
St.Galler Kantonalbank AG, St. Margrethen
2018 – 2021 Dipl. Betriebswirtschafter HF
2017 – 2022 Assistent Private Banking
St.Galler Kantonalbank AG, St. Margrethen
2015 – 2017 BEM-Praktikum
St.Galler Kantonalbank AG, Heerbrugg
2014 – 2015 Projektmitarbeiter Obj Person
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen
2013 – 2014 WM-Praktikum
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen
2010 – 2014 Wirtschaftsmittelschule
Heerbrugg