Daniel Hinder

Senior-Kundenberater Institutionelle Anleger

Über mich

Ruhe und Anspannung zugleich: Fischen ist für mich mehr als ein Hobby, ich verbinde damit auch schöne Kindheitserinnerungen. Traditionell liebe ich es auch beim Essen – eine Bratwurst mit Bürli während einem spannenden Fussballmatch, welch ein Genuss! Bryan Adams und Bon Jovi bringen Musik in mein Leben und Bewegung in die Beine. Apropos Bewegung: Schwimmen und Joggen treiben meinen Puls in die Höhe und in den Ferien in Italien zusammen mit meiner Familie kann ich mich dann so richtig entspannen.

Berufserfahrung

Seit 2023 Senior-Kundenberater Institutionelle Anleger
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen
2011 – 2023 Leiter Niederlassung
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen-Neudorf
2006 – 2011 Teamleiter Privatkundenberatung
Thurgauer Kantonalbank, Amriswil
2003 – 2005 CEO-Assistent
Allied Finance AG
2004 Abschluss NDS Financial Consultant FH, ZHW
2001 – 2003 Int. Traineeprogramm/Finanzplanung
Zürich Versicherungen
2001 Abschluss lic. oec. HSG
Universität St.Gallen