Damir Rajic

Berater Privatkunden
Hohenemserstrasse 1
9444 Diepoldsau

Über mich

Interaktion auf und neben dem Platz, Fairness, Präzision, Technik und Taktik – Tennis hat viele Facetten. Ein Sport, der Generationen verbindet und begeistert. Deshalb gab ich während vielen Jahren meine Erfahrung als Juniorenverantwortlicher des Tennisclubs Buchs an die Jüngeren weiter und engagiere mich weiterhin im Vorstand des Vereins. Im Winter zieht es mich in die Lenzerheide, wo ein gemütliches Nachtessen mit Capuns oder Maluns und einem feinen Glas Wein den Skitag wunderbar abrundet. In den Ferien besuche ich gerne meine Verwandten an der dalmatinischen Küste in Kroatien.

Berufserfahrung

Seit 2020 Berater Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Diepoldsau
2018 – 2022 Studium Bachelor of Applied Science in Betriebsökonomie
Fachhochschule St. Gallen
2018 – 2020 Assistent Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Diepoldsau
2015 – 2018 Assistent Privatkunden / Berater Bedienung
St.Galler Kantonalbank AG, Diepoldsau
2012 – 2015 Kaufmännische Lehre mit BMS
St.Galler Kantonalbank AG, Buchs