Cornelia Loher

Beraterin Privatkunden
Staatsstrasse 107
9463 Oberriet

Über mich

Ich bin ein Mensch mit Gegensätzen. Als Vielleserin halte ich mich mit Tageszeitungen über das aktuelle Welt- und Wirtschaftsgeschehen auf dem Laufenden und tauche mit historischen Romanen in die Kultur und Architektur des Altertums ein. In meiner Freizeit bewege ich mich gerne. Mit Pilates, Walken und Biken halte ich mich fit. Ich mag den rauen Sound von Hard Rock, engagiere mich aber mit viel Sorgfalt in den Geschäftsprüfungskommissionen der Ortsgemeinde, der Spitex und der Pfadi in Rüthi.

Berufserfahrung

Seit 2018 Beraterin Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Oberriet
2007 – 2018 Assistentin/zertifizierte Privatkundenberaterin Individual
UBS, Altstätten
1995 – 2006 Aktuarin
Ortsgemeinde Rüthi
1989 – 1995 Assistentin Privat-/Firmenkunden
SBG, Heerbrugg
1986 – 1989 Banklehre
SBG, Altstätten/Heerbrugg