Corinne Rupf

Beraterin Gewerbekunden
Bartholoméplatz 1
7310 Bad Ragaz

Über mich

Darf ich vorstellen? Das ist Smoky – mein Partner mit der nassen Schnauze. Mit seinem Temperament und Bewegungsdrang bringt er mich dazu, bei Wind und Wetter nach draussen zu gehen und den Kopf auszulüften. Das gemeinsame Training, Tricks einzustudieren und Kommandos zu lernen, fasziniert mich. Mein Ziel ist es, Smoky ans richtige Verhalten neben der Langlauf-Loipe zu gewöhnen, damit wir zusammen diese Sportart ausüben können. Er begleitet mich überallhin, nur während meiner Reisen nach London, in diese wunderbar lebhafte und für mich stimmige Grossstadt, bleibt er zuhause.

Berufserfahrung

Seit 2021 Beraterin Gewerbekunden
St.Galler Kantonalbank AG, Bad Ragaz
2019 – 2022 Dipl. Betriebswirtschafterin HF
2018 – 2021 Assistentin Gewerbekunden
St.Galler Kantonalbank, Bad Ragaz
2017 – 2018 Mitarbeiterin E-Banking
St.Galler Kantonalbank, St. Gallen
2014 – 2017 Banklehre
St.Galler Kantonalbank, Sargans