Corin Brägger

Beraterin Privatkunden
Marktgasse 2
9500 Wil

Über mich

Vor ein paar Jahren habe ich die Faszination des Tauchens entdeckt. Das farbenfrohe Leben unter Wasser ist verzaubernd, es offenbart eine ganz andere Welt. Die Ruhe und der schöpferische Reichtum lassen einen alles rundherum vergessen… und zwischen den Tauchgängen ist nichts erholsamer, als an der Sonne zu liegen mit einem spannenden Krimi in der Hand. So leidenschaftlich wie ich tauche, widme ich mich im Winter dem Skifahren. Ich liebe diese saisonalen Aktivitäten, weil man sie nicht alleine ausübt, sondern mit anderen Menschen erlebt. Entsprechend sind meine bevorzugten Reiseziele Kanada und Ägypten.

Berufserfahrung

Seit 2012 Beraterin Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Wil
2010 – 2012 Kreditberaterin
Raiffeisenbank, Mittleres Toggenburg
2007 – 2010 Leiterin Backoffice
Raiffeisenbank, Ebnat-Kappel
2006 – 2007 Finanzplanerin mit eidg. Fachausweis
2003 – 2005 Bankfachfrau mit eidg. Fachausweis
2000 – 2007

Diverse Tätigkeiten
Schweizer Verband der Raiffeisenbanken

1999 – 2000 Kundenbetreuerin
Raiffeisenbank, Flawil
1996 – 1999 Banklehre
Raiffeisenbank, Flawil