Christof Frei

Leiter Niederlassung
Staatsstrasse 107
9463 Oberriet

Über mich

In meiner Freizeit geniesse ich die landschaftliche Vielfalt unserer Region. Mit meiner Frau und unseren drei Kindern bin ich gerne draussen unterwegs – ob auf dem Bodensee oder auf der Skipiste. Wir schätzen das gemütliche Beisammensein mit Familie und Freunden. In den Ferien zieht es uns an die Wärme und ans Meer: Freiheit, Ruhe und Weite sind wunderbar, aber unsere Entdeckerlust und die Kinder halten uns auf Trab. Ich bin Präsident des Wassersportvereins Bodensee/Rheintal und Stiftungsrat der Stiftung Posticum, die kulturelle und karitative Projekte in Rumänien fördert.

Berufserfahrung

Seit 2020 Leiter Niederlassung
St.Galler Kantonalbank AG, Oberriet
2017 – 2020 Berater Privatkunden
Raiffeisenbank Oberes Rheintal, Oberriet
2016 – 2017 Kundenberater Trustees & Lawyers
VP Bank AG, Vaduz
2011 – 2012 Studium MAS Real Estate Management
FHSG, St. Gallen
2007 – 2016 Kundenberater
Credit Suisse AG, Altstätten
2003 – 2007 Studium Wirtschaftsrecht
ZHAW, Winterthur
2002 – 2003 Allroundpraktikum für Mittelschulabsolventen
UBS AG, Zürich