Christian Sutter

Leiter Privat- und Geschäftskunden St.Gallen / Niederlassungsleiter

Über mich

Das Rad muss nicht neu erfunden werden – mir reichen zwei Räder völlig aus! Beim Biken in der Natur finde ich den optimalen Ausgleich zum Arbeitsalltag. Mit dem Rennrad lotse ich meine Grenzen aus und lasse mich auf den Wettbewerb gegen mich selbst ein. Neben der sportlichen Betätigung ist mir meine Familie sehr wichtig. Uns verbindet die Leidenschaft des Schneesports, weshalb wir im Winter die Tage auf den Skiern geniessen. Gemeinsam Zeit zu verbringen, ist wertvoll – das gilt auch für meine Freunde. Gute Gespräche bei einem feinen Essen und einem Glas Wein sind ein Genuss.

Seit 2020 Verkaufsleiter Privat- und Geschäftskunden der Marktregion St.Gallen
Niederlassungsleiter
St.Galler Kantonalbank AG. St. Gallen
2013 – 2019 Leiter Firmenkunden St. Gallen/Thurgau
Credit Suisse (Schweiz) AG
2011 – 2013 Abteilungsleiter Kreditrisikomanagement
Credit Suisse AG
2007  –2011 Credit Specialist Recovery für börsenkotierte/kapitalmarktfähige Unternehmen
Credit Suisse AG
2004 – 2007 Investor Relations Officer
Bâloise Holding AG
2001 – 2004 Private Banker
HSBC Guyerzeller AG
2000 – 2001 Financial Consultant
VZ Vermögenszentrum AG