Cédric Cavelty

Berater Privatkunden
Speicherstrasse 10
9053 Teufen

Über mich

Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten. Fussball ist viel mehr als das. Der Rasen ist ein Lernfeld für Gross und Klein, das Gemeinschaftsgefühl wird gestärkt und Geselligkeit gelebt. Fussball wird auf der ganzen Welt gespielt – in Hinterhöfen, auf dem Schulhausplatz, in Clubs und grossen Arenen. Nach meiner Aktivzeit gebe ich mein Wissen mit Freude an die Jüngeren weiter. Die Bewegung an der frischen Luft ist der perfekte Ausgleich zum Büroalltag. Als Juniorentrainer beim FC Staad habe ich eine Vorbildfunktion, übernehme Verantwortung und entwickle mich persönlich weiter.

Berufserfahrung

Seit 2023 Berater Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Teufen
2022 – 2023 Assistant Key Clients
Bank CIC (Schweiz) AG, St. Gallen
2018 – 2022 Assistent Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Rorschach
2015 – 2018 Banklehre
St.Galler Kantonalbank AG, Rheineck