Cathérine Oertle

Beraterin Privatkunden
Marktgasse 2
9500 Wil

Über mich

Leidenschaft ist die beste Gastgeberin. In meiner Freizeit schwinge ich die Kochlöffel für unser Familienunternehmen. Die Wyburg in Herisau ist ein Zuhause für Feinschmecker, die in geschichtsträchtigen Mauern erlesene Weine und gutes Essen geniessen dürfen. Als Ausgleich zur Kulinarik setze ich mich gerne aufs Rennvelo und leite eine Gruppe des Turnvereins Waldstatt. Hätte ich einen Wunsch frei, würde ich nach Südafrika reisen, weil mich nebst Klima, Kultur, Natur und Tierwelt die Cape Winelands faszinieren.

Berufserfahrung

Seit 2022 Beraterin Privatkunden
St.Galler Kantonalbank, Wil
2017 – 2021 Beraterin Privatkunden
Raiffeisenbank Appenzeller Hinterland
2016 – 2018 Finanzplaner mit eidg. Fachausweis
Akademie St. Gallen
2015 – 2017 Kundenberaterin
Raiffeisenbank Appenzeller Hinterland
2015 – 2016 Dipl. Finanzberater IAF
Akademie St. Gallen
2012 – 2015 Banklehre
Raiffeisenbank Appenzeller Hinterland