Bruno Götti

Senior-Kundenberater
Marktgasse 2
9500 Wil

Über mich

Die Natur ist der beste Ort, um im Hier und Jetzt anzukommen. Mit jedem Schritt beim Wandern lasse ich den Alltag weiter hinter mir zurück und geniesse die schöne Schweizer Bergwelt. Meine grössten Leidenschaften – neben meiner Familie – sind das Skifahren und das Schwimmen im Bichelsee oder im Meer. An der frischen Luft zu sein, bedeutet manchmal auch Arbeit: Mit den Händen im Dreck wühlen, die Sonne im Nacken spüren und anschliessend das Resultat sehen – das ist das Tolle am Gärtnern.

Berufserfahrung

Seit 2000 Senior-Kundenberater Private Banking
St.Galler Kantonalbank AG, Wil
2018 (MAS) Master of Financial Consulting
1995 – 2000 Senior-Anlageberater
ZKB, Wiedikon
1993 – 1996 Ausbildung
Eidg. dipl. Bankfachmann
1992 – 1994 Ausbildung zum Anlageberater
ZKB
1988 – 1992 Diverse Abteilungen Wertschriftenverwaltung In- und Ausland
ZKB