Bettina Pfäffli

Leiterin Niederlassung
Rorschacherstrasse 251a
9016 St. Gallen-Neudorf

Über mich

Unterwegs zu sein, Neues zu entdecken und Menschen zu begegnen, erweitert den Horizont und macht das Nachhausekommen umso erfüllender. Auf meinen Reisen schliesse ich mich gerne Reisegruppen an, um gemeinsam die kulturellen und kulinarischen Schätze eines Landes zu erleben und mich über die Erfahrungen auszutauschen. So sehr ich mich für fremde Länder interessiere, so sehr liegt mir auch das gesellschaftliche Miteinander in unserer Region am Herzen, weshalb ich mich politisch engagiere. Nach einem intensiven Arbeitstag erhole ich mich aktiv in der Natur und treibe gerne Sport.

Berufserfahrung

Seit 2023 Niederlassungsleiterin
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen-Neudorf
2018 – 2023 Leiterin Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Heerbrugg
2011 – 2017 Beraterin Privatkunden, stv. Leiterin Niederlassung
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen-Neudorf
2008 – 2011 Privatkundenberaterin Individual
UBS AG, Rorschach
2006 Bankfachfrau mit eidg. Fachausweis
2001 – 2008 Basisberaterin / Kreditassistentin
Alpha Rheintal Bank
1998 – 2001 Kaufmännische Ausbildung
Raiffeisenbank Rheineck