Andreas Hug

Berater Privatkunden
Marktgasse 2
9500 Wil

Über mich

Meine Freizeit verbringe ich sportlich. Gerne besuche ich diverse Fussballspiele. Mein Lieblingsverein ist der FC St.Gallen, den ich seit meiner Kindheit leidenschaftlich unterstütze. Mit Hilfe sportlicher Lektüren halte ich mich über das weltweite Sportgeschehen täglich auf dem Laufenden. Dabei kann ich mich entspannen und mein Allgemeinwissen erweitern. Mit Brasilien verbindet mich eine Liebe, da meine Frau dort aufgewachsen ist. Die Kultur, das Klima, die Menschen und die Lebensfreude begeistern mich jedes Mal von neuem. Brasilien ist immer wieder eine Reise wert.

Berufserfahrung

Seit 2013 Berater Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Wil
2011 – 2012 Finanzplaner mit eidg. Fachausweis
Akademie St. Gallen
2009 – 2010 Dipl. Finanzberater IAF
Akademie St. Gallen
2006 – 2013 Finanzberater
Raiffeisenbank am Bichelsee
2002 – 2006 Mitarbeiter Wertschriftenadministration
Raiffeisenbank, Zürich
1999 – 2002 Allrounder
Raiffeisenbank Wil und Umgebung
1996 –1999 Banklehre
Raiffeisenbank Wil und Umgebung