Andreas Heeb

Leiter Niederlassung
Kirchstrasse 12
8890 Flums

Über mich

Familie ist die kleinste menschliche Gemeinschaft – und mir sehr wichtig. Andere zu begeistern, gemeinsam voranzukommen und etwas zu bewegen, macht mich zum Vereinsmensch durch und durch. Am schönsten ist es, Familie und Engagement zu verbinden, wie bei der Familienguggä Fägnäster oder der Pfadi St. Oswald, bei welcher die Kinder aktiv sind und ich Präsident bin. Während die Kinder ministrieren, verantworte ich die Finanzen im Kirchenverwaltungsrat und im Turnverein sind wir alle aktiv. Erholung und reine Familienzeit finden wir in der Natur und ich besonders bei feinen Capuns.

Berufserfahrung

Seit 2019 Leiter Niederlassung Flums
St.Galler Kantonalbank AG, Flums
Seit 2012 Leiter Finanzen
Katholische Kirchgemeinde, Sargans
Seit 2008 Dozent und Experte für Volkswirtschaftslehre
ibW Höhere Fachschule Südostschweiz, Chur
2017 – 2018 Leiter Tax Services
VP Bank AG, Vaduz
2006 – 2016 Leiter Corporate Actions
Graubündner Kantonalbank, Chur
2001 – 2006 Business Analyst und Teamleiter Corporate Actions
Zürcher Kantonalbank, Zürich
1997 – 2001 Sachbearbeiter Corporate Actions und Assistent
Private Banking Credit Suisse, Zürich
1994 – 1997 Lehre
St. Gallische Kantonalbank, Sargans