Andrea Pergher

Beraterin Privatkunden
St. Leonhardstrasse 25
9001 St. Gallen

Über mich

Abwechslung ist die Würze des Lebens. Meine Freizeit verbringe ich deshalb am liebsten so, wie es Jahreszeit, Wetter, Lust und Laune anbieten: Mit meiner Volleyballmannschaft spiele ich Plauschmeisterschaften, schätze dabei den Teamgeist sowie die Taktik, Dynamik und Technik; fahre gerne Rad, um den Kopf auszulüften; entdecke immer wieder Neues beim Wandern und Kochen und schwimme meine Längen im Freibad. Beim Reisen unterwegs zu sein, Tiere zu beobachten, Land und Leute kennenzulernen, fasziniert mich sehr. Vor allem der Süden des Kontinentes Afrika hat es mir angetan.

Berufserfahrung

Seit 2017 Beraterin Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen
2016 – 2019

Dipl. Betriebswirtschafterin HF mit Vertiefung in Banking
Akademie St. Gallen

2017 Fachspezialistin Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen
2013 – 2016 Assistentin Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen
2010 – 2013 Banklehre
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen