Kinotheater Madlen – Mit Film, Charme und Kabarett

Wer das Kinotheater Madlen betritt, wähnt sich in der Zeit von James Dean und Marilyn Monroe. Es ist diese unvergleichliche Atmosphäre, die diesen kultigen Ort auszeichnet.

Aber auch die frische Mischung aus Kino, Kabarett und Vorträgen, die das kreative Team immer wieder aus dem Hut zaubert, ist einzigartig. So heisst es einmal Film ab für Autorenkino, Klassiker und Hollywood-Produktionen, dann wieder Vorhang auf für etablierte Kabarettisten und vielversprechende Comedians. Und wenn Opern-Inszenierungen live übertragen werden, flimmern sogar fliegende Holländer, Walküren und Fledermäuse über die Heerbrugger Leinwand.

Einmal in den Plüschsesseln, möchte man eigentlich gar nicht mehr aufstehen, es sei denn, um eine der feinen Crêpes zu geniessen – im «s’Madlen», dem neu angebauten Bistro.

Die St.Galler Kantonalbank wünscht viel Vergnügen im charmanten Kinotheater Madlen.

Gültigkeit / Eintausch der Gutscheine

Gültig für: Tickets
Einlöseort: Billettkasse

Adresse

Kinotheater Madlen
Auerstrasse 18
9435 Heerbrugg

www.kinomadlen.ch