Jazztage Lichtensteig – Good Music, Great Moments

Alljährlich verwandeln die Jazztage Plätze, Gassen und Säle des mittelalterlichen Lichtensteigs in swingende Bühnen.

Mehr als zwei Dutzend Bands und Interpreten füllen die Altstadt mit dem Rhythmus von Jazz, Soul, Blues, Zydeco sowie aktuellem Sound, Neuentdeckungen und DJs haben ebenso ihre Auftritte wie Schweizer Künstler und international bekannte Namen. Klaus Doldinger, Seven und Billy Cobham waren schon hier.

Obwohl das Festival bereits seit über einem Vierteljahrhundert das Publikum begeistert, hat es seine spritzige Lebendigkeit und den intimen Rahmen bewahren können. Mit der hochstehenden Musik, dem Licht der Fackeln, der malerischen Kulisse und dem kulinarischen Angebot werden alle Sinne angesprochen. Ein berauschendes Erlebnis für alle, die ein Musikfest mit Stil und Atmosphäre suchen. Die St.Galler Kantonalbank wünscht ein groovendes Festival in Jazzsteig.

Gültigkeit / Eintausch der Gutscheine

Gültig für: Tickets
Einlöseort: Niederlassungen Wattwil, Ebnat-Kappel, Nesslau, Wil und Bazenheid der St.Galler Kantonalbank

Adresse

Jazztage Lichtensteig
9620 Lichtensteig

www.jazztagelichtensteig.ch

Jazztage in der SGKB-Kampagne