Vertrag sperren
Im Verdachtsfall haben Sie die folgenden Möglichkeiten, Ihren E-Banking / Mobile Banking Vertrag zu sperren.
Per Telefon
Rufen Sie die E-Banking Help Line an. Während den angegebenen Zeiten beraten Sie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gerne. Falls nötig, können Sie bei dieser Gelegenheit auch neue Zugangsdaten bestellen.
E-Banking Help Line
0844 88 44 88
(Montag bis Freitag, 7.30 Uhr bis 17.30 Uhr)
Diese Sperr-Option steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, auch ausserhalb der Öffnungszeiten der E-Banking Help Line.
Sicherheitshinweise
Weitere wichtige Sicherheitshinweise und Verhaltensregeln im Umgang mit dem E-Banking finden Sie unter www.sgkb.ch/sicherheit.
Support und Beratung
E-Banking Help Line
0844 88 44 88
Kontaktformular
Servicezeiten
7:30 bis 17:30 Uhr (Montag bis Freitag)