Tania Creo

Beraterin Privatkunden
St. Leonhardstrasse 25
9001 St. Gallen

Über mich

Keine Angst, liebe Kundinnen und Kunden – Sie haben bei meinem Hobby, dem Fitboxing, nichts zu befürchten. Mit dieser intensiven Mischung verschiedener Kampfsportarten der Selbstverteidigung und des Aerobics tanke ich Energie für die täglichen Herausforderungen. Auftanken kann ich ebenso gut während ruhigen Stunden in gemütlicher Runde mit Familie und Freunden. Gute Gespräche bei einem feinen Essen sind mir wichtig. Dank meiner spanischen Wurzeln besteht bei meinen Reisen durch Süd- und Zentralamerika keine Sprachbarriere. Ich liebe es, die Menschen, Kulturen und kulinarischen Köstlichkeiten fremder Länder kennenzulernen.

Berufserfahrung

Seit 2018 Beraterin Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen
2017 Finanzplanerin mit eidg. Fachausweis
2016 – 2017 dipl. Finanzberaterin IAF
2016 – 2018 Finanzberaterin
Raiffeisenbank Zürich Flughafen, Kloten
2012 – 2015 Kundenberaterin
Raiffeisenbank Zürich Flughafen, Kloten