Simon Hutter

Senior-Kundenberater Key Clients
St. Leonhardstrasse 25
9001 St. Gallen

Über mich

Im Arbeitsalltag und im Privatleben sind wir laufend unterwegs – eine Besprechung folgt der nächsten und zuhause halten mich die Kinder auf Trab. Laufend unterwegs zu sein in Joggingschuhen ist Relax-Zeit für mich. Da kann ich die Gedanken schweifen lassen und komme ausgeglichen zurück. Ähnlich entspannt wie nach einer Wanderung mit meiner Frau und unseren drei Jungs. Die Schweizer Berge haben es uns ebenso angetan wie die Wärme des Südens. So zieht es uns in den Ferien ins Tessin oder nach Italien. Ein Stück Fleisch vom Grill und ein Glas Rotwein machen die Auszeit perfekt!

Berufserfahrung

Seit 2019 Senior-Kundenberater PB Key Clients
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen
2008 – 2019 Client Advisor Wealth Management Germany
UBS AG, St. Gallen
2007 – 2011 BSc FHO in BA
FHS St. Gallen
2006 – 2008 Assistant Wealth Management International
UBS AG, St. Gallen
2003 – 2005 Privatkundenberater
UBS AG, Altstätten / St. Gallen
2000 – 2003 Banklehre
UBS AG