Roger Anken

Berater Privatkunden
Bahnhofstrasse 78
9240 Uzwil

Über mich

Sport ist der beste Weg, meine überschüssige Energie loszuwerden und einen Ausgleich zur Büroarbeit zu schaffen. Nebst regelmässigen Besuchen im Fitness-Studio bin ich Mitglied im Tischtennisclub Wuppenau und begeisterter Fan des American Football. Die Leidenschaft für diese Sportart wurde durch Kollegen geweckt und in meinem Auslandsemester in San Diego insbesondere durch die Kraft, Geschwindigkeit und Präzision des Spiels verstärkt. Die positiven Erinnerungen und der Lifestyle der Menschen in San Diego haben zudem dazu geführt, dass die Stadt zu meinem Lieblingsreiseziel wurde.

Berufserfahrung

Seit 2021 Berater Privatkunden
St.Galler Kantonalbank, Uzwil
2017 – 2021 Bachelor of Science in Betriebsökonomie
mit der Vertiefung Banking und Finance, ZHAW Winterthur
2017 – 2021 Assistent Privatkunden
St.Galler Kantonalbank, Uzwil
2016 – 2017 Privatkundenberater
Raiffeisenbank Regio Uzwil, Niederuzwil
2015 – 2016 Berater Privatkunden
Thurgauer Kantonalbank, Wängi
2012 – 2015 Banklehre
Thurgauer Kantonalbank, Münchwilen