Raphael Hug

Kundenberater
Marktgasse 2
9500 Wil

Über mich

Die Trainingsabende mit meinen Mannschaftskollegen des TC Degenau halten mich körperlich fit. Als Captain motiviere und begeistere ich meine Sportsfreunde für gemeinsame Ziele. Interclub-Ernstkämpfe als Teil eines Teams zu bestreiten, ist Herausforderung und Freude zugleich. Ich geniesse das gesellige Beisammensein, unabhängig von Sieg oder Niederlage. Meine grösste Leidenschaft ist aber meine Familie – meine Partnerin und unsere beiden Kinder bedeuten mir alles und geben mir den notwendigen Rückhalt. Wir sind im Sommer wie im Winter am liebsten in den Schweizer Bergen unterwegs.

Seit 2022 Kundenberater Private Banking
St.Galler Kantonalbank AG, Wil
2010 – 2021 Teamleiter Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Wil
2006 – 2010 Berater Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Wil
2004 – 2006 Anlageberater
swissregio Asset Management AG
2001 – 2004 Kassier/Kundenberater Retail
swissregiobank
2000 – 2001 Sachbearbeiter Kundendokumentation
Bank in Gossau
1997 – 2000 Kaufmännische Lehre
Bank in Gossau