Marlies Looser-Näf

Leiterin Niederlassung
Kapplerstrasse 11
9642 Ebnat-Kappel

Über mich

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten an der frischen Luft. Mit meinem Mann und unseren Kindern geniesse ich die wunderschöne Natur rund um Ebnat-Kappel und freue mich immer wieder über den Ausblick vor unserer Haustüre auf die Churfirsten und den Speer. Sport zu treiben – Bergtouren, Wandern, Ski fahren, Joggen – ist der beste Ausgleich zum Büroalltag. Gemütliche Fondue-, Raclette- oder Pizzaofen-Abende mit Familie und Freunden runden einen ausgefüllten Tag wunderbar ab. Für grössere Auszeiten zieht es mich nach Kanada und Asien, aber ich komme immer wieder gerne heim – hier ist es am schönsten!

Seit 2023 Leiterin Niederlassung
St.Galler Kantonalbank AG, Ebnat-Kappel
2020 – 2022 Beraterin Gewerbekunden
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen
2019 Assistentin Gewerbekunden
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen
2017 – 2019 Beraterin Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen
2017 CAS Wealth Management, FHS St. Gallen
2014 – 2016 Kundenberaterin
Raiffeisenbank, Appenzell
2012 – 2015 Dipl. Betriebswirtschafterin, Vertiefungsrichtung Finanz, HFW, Luzern
2010 – 2014 Assistentin Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Herisau
2007 – 2010 Banklehre inkl. BMS
St.Galler Kantonalbank AG, Wattwil