Corin Krebs

Beraterin Firmenkunden
Bahnhofstrasse 34
9470 Buchs

Über mich

Knackige Anstiege, faszinierende Ausblicke und spassige Abfahrten – mit meinem Mountainbike bin ich seit vielen Jahren in der Bergwelt unterwegs. Eine Leidenschaft, aus der ich Kraft schöpfe und die mich begeistert. Der Blick in die unberührte Natur erdet mich und ist der ideale Ausgleich zum Bürojob. Deshalb bin ich auch gerne wandernd, auf den Skiern oder dem Snowboard in den Bergen unterwegs. Zuhause bin ich in der Küche kreativ, bekoche frei nach Lust und Laune meine Gäste oder stelle Sirup, Konfitüre und Backwaren her. Kulinarisch lasse ich mich von der ganzen Welt inspirieren und bereise verschiedene Länder, um Land und Leute kennen zu lernen.

Berufserfahrung

Seit 2023 Beraterin Firmenkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Buchs
2019 – 2023 Fachspezialistin Firmenkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Buchs
2017 – 2019 Assistentin Firmenkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Buchs
2016 – 2020 Bachelorstudium in Betriebswirtschaft mit Vertiefung Immobilien
berufsbegleitend, Hochschule Luzern
2013 – 2017 Mitarbeiterin Kreditadministration
Raiffeisenbank Steffisburg Genossenschaft, Steffisburg
2010 – 2013 Kauffrau EFZ mit Berufsmatura
Ersparniskasse Rüeggisberg Genossenschaft, Rüeggisberg BE