Generalversammlung 2018

Die 18. Generalversammlung der St.Galler Kantonalbank fand am 25. April 2018 in der Olma-Halle 9 in St. Gallen statt.

Symbolbild Generalversammlung

Die 18. Generalversammlung der St.Galler Kantonalbank stimmte am 25. April 2018 in der Olma-Halle 9 in St. Gallen allen Anträgen des Verwaltungsrates zu. Lagebericht und Konzernrechnung sowie die Jahresrechnung der St.Galler Kantonalbank AG für das Geschäftsjahr 2017 wurden genehmigt, den Mitgliedern des Verwaltungsrates Entlastung erteilt sowie die Revisionsstelle PricewaterhouseCoopers AG und der unabhängige Stimmrechtsvertreter für ein weiteres Jahr bestätigt.

Nach der Behandlung der ordentlichen Traktanden waren die Aktionärinnen und Aktionäre eingeladen, mit zahlreichen Attraktionen, kulinarischen Köstlichkeiten und unterhaltsamen Darbietungen mit der St.Galler Kantonalbank Geburtstag zu feiern. Unter dem Jubiläumsmotto «Gemeinsam weiter wachsen» konnten die Besucher in zehn Themenwelten miterleben, wie die Region und die Bank sich in 150 Jahren entwickelt haben.

Medienmitteilung lesen

Zu den Impressionen