Person hört sich am Smartphone Audiocast an

Unser Audiopodcast

Damit halten wir Sie auf dem Laufenden

Sie können unsere Audiocasts via iTunes oder per Newsletter abonnieren.

Mit dem jüngsten Parteitag der Kommunistischen Partei in China wurde gefestigt, was sich seit Jahren abzeichnete. Der aktuelle Staatspräsident Chinas, Xi Jinping, hat seine Macht gefestigt und sich auf Lebenszeit wählen lassen. Politisch hat sich China klar positioniert. Was bedeutet es aber ökonomisch – einerseits für China und Asien, andererseits aber für die Weltwirtschaft. Und was heisst es für die Finanzmärkte?

Chinas Wirtschaftsmotor stockt – was bedeutet das?

Mit dem jüngsten Parteitag der Kommunistischen Partei in China wurde gefestigt, was sich seit Jahren abzeichnete. Der aktuelle Staatspräsident Chinas, Xi Jinping, hat seine Macht gefestigt und sich auf Lebenszeit wählen lassen. Politisch hat sich China klar positioniert. Was bedeutet es aber ökonomisch – einerseits für China und Asien, andererseits aber für die Weltwirtschaft. Und was heisst es für die Finanzmärkte

Ihr nächster Schritt

Möchten Sie mit unseren Audio- und Videopodcasts auf dem Laufenden gehalten werden? Dann abonnieren Sie den entsprechenden Newsletter und erhalten damit eine Erinnerung wenn ein neuer Podcast erscheint..

Thomas Stucki

Leiter Investment Center
Stauffacherstrasse 41
8021 Zürich
Ansicht vom Gebäude der Niederlassung der St.Galler Kantonalbank in Zürich

Twitter

Trends und tagesaktuelle Entwicklungen aus unserem Investment Center auf Twitter.

Folgen Sie uns jetzt auf Twitter
Der Twitter-Kanal der St.Galler Kantonalbank auf einem Smartphone

Diese Informationen dienen zu Werbezwecken.