Thomas Lehmann

Leiter Niederlassung
St. Gallerstrasse 73
9200 Gossau

Über mich

Freizeit ist Zeit für meine Kinder. Die Ostschweiz bietet viele tolle Möglichkeiten für gemeinsame Erlebnisse: bräteln im Wald, baden im See, Besuche im Zoo oder entdeckungsreiche Spaziergänge in der vielfältigen Natur. Die Kinder halten mich dabei auf Trab – ist mein Bewegungsdrang trotzdem nicht gestillt, hole ich dies im Turnverein oder im Winter beim Skifahren nach. Entspannen und wunderbar zurücklehnen kann ich mit Musik von Bruce Springsteen oder mit einem Besuch bei meinen Älplerfreunden auf der Suppenalp in Mürren.

Berufserfahrung

Seit 2020 Leiter Niederlassung
St.Galler Kantonalbank AG, Gossau 
2010 – 2020 Leiter Gewerbekunden
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen
2006 – 2010 Berater Firmenkunden
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen
2003 – 2006 Mitarbeiter Bereichscontrolling
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen
2002 – 2003 Praktikum im Kreditbereich
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen
2000 – 2002 Business Consultant
Arthur Andersen, Zürich
1997 – 2000 FH Fachhochschule für Wirtschaft, St.Gallen
1993 – 1997 Projektmitarbeiter Informatik
Thurgauer Kantonalbank, Weinfelden
1990 – 1993 Kaufmännische Lehre
Thurgauer Kantonalbank, Amriswil