Roger Neff

Berater Gewerbekunden
Trogenerstrasse 2
9450 Altstätten

Über mich

Seit über 35 Jahren ist das Openair St.Gallen fester Bestandteil meiner Agenda. Als ich in jungen Jahren Karate trainierte, wurde ich für das Team Bühnensicherheit rekrutiert. Im Sittertobel bin ich also nicht als Festival-Besucher, sondern mittlerweile als stellvertretender Sicherheits-Chef unterwegs. Etwas ruhiger und gelassener geht es zu und her, wenn ich mit meiner Frau und unserem Hund im schönen Appenzellerland oder in Zermatt die frische Luft geniesse. Unsere zwei erwachsenen Kinder bevorzugen es, uns allein wandern zu lassen und die Berge aus sicherer Distanz zu bewundern.

Berufserfahrung

Seit 2023 Berater Gewerbekunden
St.Galler Kantonalbank AG, Altstätten
2023 CAS Accounting & Controlling, ZHAW Zürich
1996 – 2022 Geschäftsführer & Inhaber Atelier Bischof AG
Werbetechnik Produktion, Tübach
1995 Eidg. dipl. Verkaufsleiter
1993 Verkaufskoordinator eidg. FA
1990 – 1995 Key Account Manager, Wanzl AG
Ladenbau, Staad
1990 Sprachaufenthalt England
1988 – 1990 Exportsachbearbeitung/Akkreditiv
Schips AG, Tübach
1985 – 1988 Banklehre
Schweiz. Bankgesellschaft, Rorschach