Nemanja Zunjanin

Berater Privatkunden
St. Leonhardstrasse 25
9001 St. Gallen

Über mich

Nach der Arbeit zieht es mich an die frische Luft. In unserem Schrebergarten pflanze ich Setzlinge, jäte Unkraut und erfreue mich an allem, was wächst und gedeiht – das Gärtnern erdet im wahrsten Sinne des Wortes. Während den Sommer- und Herbstmonaten sind wir in Sachen Gemüse und Früchte Selbstversorger. Ich packe beim Aufbau des Hochbeets ebenso an wie in der Küche beim Zubereiten der erntefrischen Zutaten. Meinen Horizont erweitere ich auf Reisen, entdecke gerne Neues und lasse mich von fremden Kulturen begeistern.

Berufserfahrung

Seit 2023 Berater Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen
2022 – 2023 Berater Bedienung
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen
2019 Bachelor in Betriebsökonomie mit der Vertiefung Banking
and Finance, ZHAW
2019 – 2022 Mitarbeiter Kreditverarbeitung Geschäftskunden
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen
2018 – 2019 KBZ St. Gallen Berufsmatura Wirtschaft (Vollzeit)
2017 – 2018 Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst
Direct Mail House AG, St. Gallen
2016 – 2017 Sachbearbeiter im Kundenserviceteam
K+D AG, St. Gallen
2013 – 2016 Lehre als Kaufmann
K+D AG, St. Gallen