Michael Stübi

Berater Privatkunden
St. Leonhardstrasse 25
9001 St. Gallen

Über mich

Hart geschlagene Angriffsbälle, angetäuschte Finten und präzises, gefühlvolles Spiel am Netz – das ist meine Leidenschaft, das ist Badminton. Trotz höchster Konzentration, enormer Schnelligkeit und schweisstreibendem Einsatz kann ich bei dieser Sportart wunderbar abschalten. Ich liebe die Herausforderung während den Matches und gebe 100 %-igen Einsatz. Auch beim Reisen schätze ich die Abwechslung, weshalb ich nie zweimal denselben Ort besuche. Es gibt noch sehr viel, das ich gerne entdecken und erkunden möchte, denn das Unterwegssein erweitert den Horizont.

Berufserfahrung

Seit 2021 Berater Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen
2020 – 2021 Assistent Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen
2018 – 2020 Berater Bedienung
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen-Neudorf
2015 – 2018 Banklehre mit Berufsmatura
Notenstein La Roche Privatbank, St. Gallen