Dominik Halter

Senior-Kundenberater
St. Leonhardstrasse 25
9001 St. Gallen

Über mich

Ausgeglichen zu sein bündelt Energie, schafft Lebensfreude und innere Ruhe. Familie, Beruf und eigene Bedürfnisse in Einklang zu bringen, ist mir deshalb wichtig. Als Vater von drei Kindern sind die zeitintensiven Hobbys wie Tauchen oder Motorradfahren dem Fitnesstraining über Mittag und dem Biken gewichen. So bin ich nach der Arbeit für die Familie da und entspanne mich am Abend beim Lesen eines spannenden Romans oder von Literatur rund ums Weltgeschehen. Als Ausgleich zum abstrakten Jonglieren mit Zahlen werfe ich im Garten gerne die Motorsäge oder den Rasenmäher an.

Berufserfahrung

Seit 2015 Senior-Kundenberater Private Banking
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen
2013 – 2014 Kundenberater Private Banking
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen
2000 – 2013 Berater Gewerbekunden
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen
2007 Bankfachmann mit eidg. Fachausweis
1993 – 1999 Studium der Rechtswissenschaften
Universität Zürich
1984 – 1992 Matura Typus B
Gymnasium Friedberg, Gossau