David Eberle

Leiter Niederlassung
Rickenstrasse 1
8733 Eschenbach

Über mich

Mit dem Start der Pilzsaison zieht es mich in die Wälder, wo ich auch gerne Zeit mit meiner Frau und unseren drei Kindern verbringe. An den Wochenenden koche ich meine Fundstücke für Familie und Freunde und experimentiere mit neuen Rezepten. Als Ausgleich zu den kulinarischen Genüssen treibe ich gerne Sport im Turnverein Walenstadt, spiele Eishockey mit der Plauschgruppe, gehe wandern oder fahre Rennvelo. Nebenberuflich engagiere ich mich als Präsident der Ortsgemeinde Walenstadt. Für längere Auszeiten zieht es uns in den Süden – Italiens «dolce far niente» hat es uns angetan.

Seit 2021 Leiter Niederlassung
St.Galler Kantonalbank AG, Eschenbach
2020 – 2021 Berater Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Rapperswil-Jona
2015 – 2019 Berater Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Walenstadt
2017 – 2018 Ausbildung zum Finanzplaner mit eidg. FA
2012 – 2015 Berater Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Rapperswil-Jona
2009 – 2012 Leiter Geschäftsstelle Vilters
Raiffeisenbank, Mels
2006 – 2009 Ausbildung zum eidg. dipl. Bankwirtschafter HF
2007 – 2009 Berater Privatkunden
Raiffeisenbank, Mels