Andreas Trachsel

Berater Privatkunden
Alte Jonastrasse 24b
8640 Rapperswil-Jona

Über mich

Zum ersten Mal allein abheben – Abenteuer ich komme! Die Leidenschaft fürs Gleitschirmfliegen habe ich vor einigen Jahren zusammen mit einem Kollegen entdeckt. Seither geniesse ich diesen Ausgleich zum Arbeitsalltag und nutze die Berge nicht nur als Startpunkt, sondern erklimme sie auch zu Fuss. Auf dem Wasser fühle ich mich ebenso wohl wie in der Luft. Als Windsurflehrer in Rhodos habe ich die Vorzüge der griechischen Küche entdeckt. Herrscht kein Flug- oder Surfwetter halte ich mich mit Klettern und Bouldern fit.

Berufserfahrung

Seit 2023 Berater Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Rapperswil-Jona
2020 – 2022 Assistent Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Rapperswil-Jona
2018 – 2021 Dipl. Betriebswirtschafter HF, BWZ Rapperswil
2019 – 2020 Bankfachkurs, bbz St. Gallen
2018 – 2020 Berater Bedienung
St.Galler Kantonalbank AG, Rapperswil-Jona