Philipp Steiner

Berater Privatkunden
Alte Jonastrasse 24b
8640 Rapperswil-Jona

Über mich

Dribbeln, kicken, jubeln – das runde Leder begleitet mich seit meinem fünften Lebensjahr. Als Junior steckte ich meine ganze Energie ins Hobby Fussball, heute trainiere ich dreimal pro Woche mit der 1. Mannschaft des FC Uznach, wo ich auch als Revisor tätig bin. Sport ist der beste Ausgleich zum Arbeitsalltag, wobei ich heute auch gemütliche Grill- oder Spieleabende mit Freunden und Familie sehr schätze. Die griechischen Inseln sind mir als Reiseziel sympathisch: schöne Strände, ruhevoller Lebensstil und Offenheit der Griechen, kleine Städtchen mit Märkten und gutes Essen.

Berufserfahrung

Seit 2020 Berater Privatkunden
St.Galler Kantonalbank, Rapperswil-Jona
2021–2023 Bachelor of Science (BSc) in Betriebsökonomie (Vertiefung Banking and Finance)
ZHAW, Zürich
2017–2020 Dipl. Betriebswirtschafter
HFW, Zürich
2014–2019 Assistent Privatkunden
St.Galler Kantonalbank, Rapperswil-Jona
2011–2014 Banklehre
St.Galler Kantonalbank, Uznach