Marc Gossner

Leiter Niederlassung
Kasernenstrasse 1
9102 Herisau

Über mich

Ob auf dem Wasser oder an Land – frische Luft hilft, den Kopf auszulüften und Energie zu tanken. Deshalb erkunde ich gerne die Alpen, unternehme Wanderungen mit Freunden, jogge mindestens drei Mal die Woche und habe die Ausbildung zum Segelschein in Angriff genommen. Ich liebe die körperlichen und geistigen Herausforderungen, die mir die immer wieder neuen Situationen auf See und das Zusammenspiel mit dem Wind stellen. Dank Saisonkarte bin ich oft im kybunpark anzutreffen – für weitere Reisen zieht es mich immer wieder ins Land der (fast) unbegrenzten Möglichkeiten.

Berufserfahrung

Seit 2018 Leiter Niederlassung
St.Galler Kantonalbank AG, Herisau
2015 – 2018 Berater Gewerbekunden
St.Galler Kantonalbank AG, Herisau
2014 – 2015 Berater Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen
2006 – 2014 Finanz- und Kreditberater
Raiffeisenbank Zihlschlacht-Muolen-Bischofszell
2013 Dipl. Betriebswirtschafter HFW
2008 Finanzplaner mit eidg. Fachausweis
2003 – 2005 Mitarbeiter Kreditverarbeitung
Raiffeisenbank Bischofszell
1999 – 2002 Banklehre, Raiffeisenbank, Waldkirch