Lukas Fust

Leiter Privatkunden
Alte Jonastrasse 24b
8640 Rapperswil-Jona

Über mich

Auf dem Rennrad entdecke ich immer wieder neue Orte, wie zum Beispiel die Märchenwelt rund um den Pragelpass. Die langen Distanzen durch unsere schöne Region inspirieren mich für spätere Ausflüge mit der ganzen Familie. Im Winter geniesse ich mit meiner Frau und unseren Kindern die Bergwelt beim Skifahren, im Sommer beim Wandern. Viel Bewegung erfordert auch ausreichend Energie, weshalb ich leidenschaftlich gerne den Kochlöffel schwinge. Spezialitäten der italienischen Küche, Schweizer Käse oder ein gutes Glas Rotwein – das tut Körper und Seele gut.

Berufserfahrung

Seit 2020 Leiter Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Rapperswil-Jona
2016 – 2020 Leiter Niederlassung
St.Galler Kantonalbank AG, Eschenbach
2015 Berater Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Eschenbach
2013 – 2020 Mitglied Gemeinderat
Kirchberg SG
2010 – 2015 Devisenhändler
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen
2009 Prüfungsexperte im Beruf Kaufmann Bank
2007 – 2010 Kundenberater Anlegen
Clientis Bank Toggenburg, Kirchberg SG
2005 – 2007 Bank- und Finanzausbildung für Mittelschulabsolventen
UBS AG, St. Gallen