Jérôme Frischknecht

Leiter Privatkunden
Kasernenstrasse 1
9102 Herisau

Über mich

Warum in die Ferne schweifen? Meine Wurzeln sind hier. Im Appenzellerland bin ich aufgewachsen und fühle mich wohl. Ebenso wohl wie bei der St.Galler Kantonalbank, wo ich seit meiner Lehre arbeite. Das Schöne liegt so nah: Im Alpsteingebiet gehe ich auf herausfordernde Touren und schätze es sehr, dass die Langlaufloipe sozusagen vor der Haustüre liegt. Nach Feierabend bin ich oft auf «meinem Dorfhügel» dem Hochhamm anzutreffen, geniesse den Weitblick, die frische Luft und ein Glas Wein. Ist das Wetter allzu garstig, freue ich mich auf einen Jass mit Freunden.

Berufserfahrung

Seit 2014 Leiter Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Herisau
2006 – 2013 Berater Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Herisau
2009 Eidg. dipl. Bankwirtschafter HF
2004 – 2006 Assistent Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Herisau
2001 – 2004 Banklehre
St.Galler Kantonalbank AG, Herisau