Dominik Meile

Berater Gewerbekunden
Kasernenstrasse 1
9102 Herisau

Über mich

Wer begeistern will, muss selbst begeistert sein. Meine Leidenschaft für die Leichtathletik wurde im Kindesalter geweckt. Bewegung, Disziplin und Kräftemessen mit Gleichgesinnten haben meine Entwicklung bis zu meinem 20. Lebensjahr begleitet. Als Familienvater liegt mir die Jugendförderung am Herzen, weshalb ich als Trainer die Faszination Sport weitergebe. Zudem engagiere ich mich als Kassier im Gewerbeverein Herisau, bin mit meiner Familie gerne in der Natur unterwegs und für Ferienreisen zieht es uns oft nach Italien – eine original italienische Steinofenpizza ist ein Genuss!

Berufserfahrung

Seit 2013 Berater Gewerbekunden
St.Galler Kantonalbank AG, Herisau
2010 – 2013 Assistent Firmenkunden
St.Galler Kantonalbank AG, St. Gallen
2008 – 2011 Weiterbildung zum dipl. Betriebswirtschafter
Vertiefung Bankwirtschaft HF Akademie St. Gallen
2008 – 2010 Assistent Firmenkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Heerbrugg
2006 – 2007 Assistent Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Degersheim
2003 – 2006 Banklehre mit Berufsmatura (BMS)
St.Galler Kantonalbank AG, Degersheim