Christof Huber

Berater Privatkunden
Alte Jonastrasse 24b
8640 Rapperswil-Jona

Über mich

Tennis erfordert Technik, Ausdauer und Präzision. Eine Kombination, die Körper und Geist fit hält. Ich spiele in der ersten Mannschaft des Tennisclub Wattwil und bin Vorstandsmitglied. Dadurch sind meine Einzelkämpfer und Teamplayer-Qualitäten gefragt. Letztere lebe ich auch beim Fussballspiel mit Freunden aus. Als grosser Filmfan arbeitete ich während der Schulzeit im Kino und kann den Klassiker «Der Pate» nur empfehlen. Nicht nur deshalb ist Italien eines meiner liebsten Reiseziele. Land, Leute und Lebensart faszinieren mich – so koche ich auch Zuhause gerne italienisch.

Berufserfahrung

Seit 2016 Berater Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Rapperswil-Jona
2012 – 2016 Berater Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Nesslau
2005 – 2012 Berater Gewerbekunden
St.Galler Kantonalbank AG, Wattwil
2002 – 2004 Bankfachmann mit eidg. Fachausweis
2000 – 2005 Mitarbeiter Kreditadministration
UBS AG, St. Gallen
1998 – 2000 Allroundpraktikum
UBS AG, St. Gallen
1994 –1998 Matura E, Wirtschaft
Kantonsschule Wattwil