Bettina Adler

Beraterin Privatkunden
Untere Bahnhofstrasse 9
8640 Rapperswil-Jona

Über mich

Mit zwei Kindern und einem fordernden Arbeitsalltag ist Sport der beste Ausgleich. Beim Joggen auf kurzen Strecken kann ich den Kopf auslüften und mich aktiv erholen. Bewegung an der frischen Luft geniesse ich auch beim Wandern, beim Stand-Up-Paddling oder mit den Kindern in der Natur. Im Winter ist meine grosse Leidenschaft das Skifahren. Als Skilehrerin für die Kleinsten engagiere ich mich für eine regionale Schneesportschule. Ferien mit den Kindern verbringe ich am liebsten in Südfrankreich. Das Meer, die Sprache und sommerliches Laissez-faire – das ist Erholung pur.

Berufserfahrung

Seit 2022 Beraterin Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Rapperswil-Jona
2021 – 2022 Beraterin Finanzieren
acrevis Bank AG, Pfäffikon SZ
2017 – 2021 Teamleiterin Privatkunden
acrevis Bank AG, Pfäffikon SZ
2014 – 2017 Familienmanagerin (2 Kinder)
2008 Finanzplanerin mit eidgenössischem Fachausweis
2005 – 2014 Beraterin Privatkunden
acrevis Bank AG, Pfäffikon SZ
2001 – 2005 Sachbearbeiterin
Genfer Financial Services, Zürich
1997 – 2001 KV-Lehre mit Berufsmatura
Genfer Versicherungen, Rapperswil