Andreas Krapf

Berater Privatkunden
Kasernenstrasse 1
9102 Herisau

Über mich

Als ehemaliger Eishockey-Spieler gebe ich meine Leidenschaft für den schnellsten und schönsten Mannschaftssport an den Nachwuchs weiter. Es freut mich, dass mein Sohn sich auf dem Eis ebenso zuhause fühlt wie ich. Gemeinsam reisen wir gerne in den Norden und besuchen meine zwei Töchter, die in Oslo leben und studieren. Spannenden Städtereisen und der Wärme des Südens bin ich auch nicht abgeneigt – vor allem, wenn ich die Ferien mit einem weiteren meiner Hobbys kombinieren kann. Lässt es die Zeit zu, geniesse ich nämlich die Ruhe bei einer Runde Golf. Nachdem ich mich in Konzentration und Gelassenheit geübt habe, freue ich mich auf den gemütlichen Austausch unter Sportskollegen.

Berufserfahrung

Seit 2023 Berater Privatkunden
St.Galler Kantonalbank AG, Herisau
1993 – 2023 Berater Privatkunden Schweiz
UBS AG, Herisau
1989 – 1992 Assistent
UBS AG, Lausanne
1988 – 1989 Kassier
Schweizerischer Bankverein, Herisau
1986 – 1988 Banklehre
Schweizerischer Bankverein, Herisau