Leiter Niederlassung
St.Galler Kantonalbank Bazenheid

Über mich

Harmonie spielt in meinem Leben eine grosse Rolle: Sie beginnt in meiner Familie. Gemeinsam geniessen wir in Mühlrüti das Wohnen im Grünen; hier pflege ich den Garten und den Wald. Auch in der Musik setze ich auf Wohlklang: Am liebsten höre ich Songs von Chris de Burgh und besuche Musicals von Andrew Lloyd Webber. Das wirkt ansteckend: Ich spiele auch selber leidenschaftlich Musik – Saxophon und Schlagzeug.

Berufserfahrung

seit 1995: Leiter Niederlassung, St.Galler Kantonalbank, Bazenheid
1992 – 1995: Assistent Regionalleiter, St.Galler Kantonalbank, Wil
1987 – 1992: Leiter Zahlungsverkehr, St.Galler Kantonalbank, Wil
1985 – 1987: Stv. Leiter Rechnungswesen, St.Galler Kantonalbank, Wil
1982 – 1985: Kaufmännische Lehre, St.Galler Kantonalbank, Wil