Über mich

Gemeinsame Zeit ist das Wertvollste, das eine Familie verbindet. Deshalb bin ich in meiner Freizeit am liebsten mit meinem Mann und unserer Tochter unterwegs. Zusammen entdecken wir Spielplätze, die Natur und auch uns als Familie immer wieder neu. Meine Heimat ist da, wo meine Familie ist – somit fühle ich mich in der Schweiz ebenso zuhause wie in Bosnien, wo meine Wurzeln liegen und ein Teil meiner Familie lebt. Bezüglich Kulinarik schlagen darum zwei Herzen in meiner Brust. Ich liebe Gemüsegratin ebenso wie Sarma.

Berufserfahrung

Seit 2019: Beraterin Privatkunden,
St. Galler Kantonalbank, St. Gallen
2014 – 2019: Privatkundenberaterin Individual,
UBS Switzerland AG, Gossau
2012 – 2016:  Bachelor of Science FHO in Business Administration, FHS St. Gallen
2012 – 2014: Privatkundenberaterin Basis, UBS Switzerland AG, Herisau
2010 – 2012: Nachwuchsförderprogramm JUNA, UBS AG, Appenzellerland
2007 – 2010:  Banklehre bei der UBS AG, Appenzellerland