Über mich

Ich geniesse die Zeit mit meiner Frau und meinen drei Kindern. Zudem geniesse ich einen zünftigen Jass, eine Fahrt mit dem Velo, ein Badminton-Match oder einen Tag auf den Skis. Auch wenn ich mich so schnell nicht täuschen lasse, fasziniert mich «Das Buch der Illusionen» von Paul Auster sehr. Ausserdem mag ich Musik aus den 70ern und 80ern. Zu meinen bevorzugten Reisezielen gehören Süd- und Mittelamerika. Aber auch für eine gut belegte Pizza oder etwas Würziges vom Grill ginge ich meilenweit.

Berufserfahrung

seit 2013 Senior-Kundenberater Key Clients Private Banking,
St.Galler Kantonalbank, St. Gallen
1998 – 2013 Vermögensberater, St.Galler Kantonalbank. St. Margrethen
1996 – 1998: Leiter Eigenhandel Aktien, St.Galler Kantonalbank, St. Gallen
1990 – 1996: Händler Börsenabteilung, St.Galler Kantonalbank, St. Gallen
1990 – 1994: Aus-/Weiterbildung zum eidg. dipl. Bankfachmann
1988 – 1989: Mitarbeiter an der Genfer Börse, Aufenthalt in England
1984 – 1987: Kaufmännische Lehre, St.Galler Kantonalbank St.Gallen