Über mich

Bei Spaghetti kann ich nicht «Nein» sagen, ich liebe dieses italienische Gericht. In Uhrenmagazinen oder - büchern kann ich mich lange verweilen und höre dabei gerne jazzige, soulige oder funkige Musik. «Herr der Gezeiten » mit Barbara Streisand und Nick Nolte in den Hauptrollen ist einer meiner Lieblingsfilme. Uhren und Segeln gehören zu meinen Hobbies und wenn es mich in die Ferne zieht, sind die USA und Schweden meine Destinationen.

Berufserfahrung

seit Mai 2012: Leiter Private Banking SG West,
St.Galler Kantonalbank, St. Gallen
1999 – 2012: Leiter Vertrieb, bbz st.gallen ag, St. Gallen
1996 –1998: Management Trainer und Berater, IGK, St. Gallen
1994 –1996: Moderator/Coach für Ausbildung und Entwicklung,
Bank Leu AG, Zürich
1990 –1994: Leiter Anlagekunden,
Bank Leu AG, Wallisellen
1988: Diplom eidg. dipl. Bankfachexperte
1989 –1989: Geschäftsführer, M.I.S., Zürich
1984 –1989: Mitarbeiter Wertschriftenabteilung/ Börsenhändler, SPARAD, St. Gallen
1981–1984: Kassier, St.Galler Kantonalbank, St. Gallen-Bruggen