Leiterin Niederlassung
St.Galler Kantonalbank Au

Über mich

Lachen ist gesund! Deshalb bin ich gerne mit humorvollen Menschen zusammen, die ihre Freizeit aktiv gestalten und sich engagieren. So bin auch ich ein richtiger Vereinsmensch! Bei meinem grössten Hobby, dem Schiessen, schätze ich daher nicht nur das Abschalten, die Ruhe und die Präzisionsarbeit, sondern vor allem die persönlichen Kontakte innerhalb des Schützenvereins. Die Zufriedenheit in der Einfachheit, die Herzlichkeit und die positive Lebenseinstellung wie ich sie bei der Bevölkerung von Sri Lanka während meinen Reisen erfahren habe, versuche ich auch hier zu leben.

Berufserfahrung

seit 2007: Leiterin Niederlassung, St.Galler Kantonalbank, Au
2001– 2007: Beraterin Privatkunden, St.Galler Kantonalbank, Heerbrugg
1993 – 2001: Assistentin Privatkunden, St.Galler Kantonalbank, Heerbrugg
1990 –1993: Kaufmännische Lehre, St.Galler Kantonalbank, Heerbrugg